Generalversammlung 2024

 ūüéČ40 Jahre SVABUūüéČ

 

Save the Date: Donnerstag, 7. November 2024

Location: BBZB Luzern, Bahnhof

Wir freuen uns, in diesem Jahr gemeinsam mit dir unser 40-jähriges SVABU-Jubiläum in Luzern zu feiern. Zur GV und zum Jubiläums-Event bist du herzlich eingeladen.
 
 
Programm  
17:15 Uhr Ankommen SVABU-Mitglieder
17:30 Uhr Start GV SVABU
18:30 Uhr Nachtessen für SVABU-Mitglieder
   
19:15 Uhr Start Veranstaltung
19:30 Uhr Input-Referat: "Bildung am Abgrund?" von Marc Hauser

Bildung am Abgrund? - Eine Sicht aus 7400m Höhe

Der Schweizer Unternehmer Marc Hauser tritt international als Redner und Referent auf. Der ehemalige ABU-Lehrer geht als Abenteurer seinen weiteren Weg und provoziert mit kritischen Fragen zum Thema "Mut in der Bildung".

Marc Hauser hält den Guiness Weltrekord für den ersten Sprung in den Jetstream. Ziel der Exploration war die Promotion von Höhenwind als neue Energiequelle.

Seine neue Rekord-Mission führt in nun unter Wasser: Es geht um erstaunliche Wasserkraft-Projekte und um einen weiteren Guiness Weltrekord, diesmal im Freitauchen.

19:15 Uhr Start Veranstaltung
19:30 Uhr Input-Referat: "Bildung am Abgrund?" von Marc Hauser
 
Input-Referat für SVABU-Mitglieder gratis.
Wenn du noch kein SVABU-Mitglied bist, dann registriere dich gerne hier und werde SVABU-Mitglied.
 
Input-Referat für Nichtmitglieder 28.- CHF.
Eine Ticketreservation kann via TWINT mit dem Zahlungszweck "SVABU Marc Hauser" gemacht werden. Die entsprechende Reservationsbestätigung wird dir innert wenigen Tagen nach Bezahlung via Mail zugestellt.
 
Bitte TWINT ausschliesslich für Ticketreservationen nutzen und keine Mitgliederbeiträge via TWINT bezahlen - danke.

Anmeldung GV und Event